Das Organisationsteam ist...



Leta Henderson       


Dirigentin und musikalische Leitung

Berufsmusikerin aus England, die seit über 20 Jahren lang die musikalische Kultur

in der Gemeinde Wagenfeld und Umgebung fördet.







 


Michael Kliche         


Bass, Ansprechpartner


pensionierter Techniker, der seinen Ruhestand mit seiner Frau und seinen zwei Kinder genießt und als Lokführer der Moorbahn "seine Runden dreht".


seit 1994 im Chor.








 

 

 

 


Karin Lampe             


Sopran


"Begeistert entdeckte ich meine Stimme und die totale Gemeinschaft im aktuellen Projekt."

seit 23. Jahren selbstständig Friseurmeisterin und  Betriebswirtin in Wagenfeld




 

 

 

 


Ursel Schenk            


Sopran

begeisterte Sopranistin, seit 10 Jahren singt sie im Chor.

ehemalige Stewardess, heutzutage wieder "auf festen Boden" als Hauswirtschafterin in einem Seniorenheim.









 

 

 

 

Wolfgang Schenk    


Bass

ein Sänger, der seit seinem 17. Lebensjahr dem Chorgesang die Treue hält

gelernter Kfz-Mechaniker und handwerkliches "Omni-Talent".

lebt seit 20 Jahren mit seiner Frau Ursel (siehe oben) in Wagenfeld.


 

 

 

 

 

 

Kontakt: Michael Kliche

Telefon:

05444/897

Mail:

wagenfeld.singt

@yahoo.com